Deine Ansprechpartnerin - Frau Carina Sippel

Carina Sippel

Bewerbung per Mail

Vertriebsassistenz/Back-Office (m/w/d) in Vollzeit

Das erwartet Dich:

  • Sicherheit – Wir bieten Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Beste Ausstattung – Unser modernes Büro ist gut angebunden. Telefon, iMac sowie modernstes Equipment stellen wir dir zur Verfügung
  • Wohlfühlen – Für Dich stehen täglich Getränke (Kaffee, Tee, Mineralwasser) bereit – Greif‘ zu!
  • Weiterentwicklung – Mit Webinaren und Schulungen der Immobilienprofi Akademie kannst du Dich jederzeit weiterbilden.

Deine Aufgaben

  • Als Teammitglied neben Immobilienmaklern und einer Auszubildenden betreust du Immobilien von A bis Z – nutzt deine Kreativität in der Exposéerstellung, organisiert alle (Objekt-)Unterlagen und überwachst die einzelnen Vermarktungsprozesse anhand diverser Kennzahlen
  • Koordination von Besichtigungsterminen
  • Du übernimmst die Organisation des Vertriebs-Teams, unterstützt die Makler und trägst erste Verantwortung
  • In der Kundenbetreuung stehst du in telefonischem und persönlichem Austausch mit Käufern sowie Eigentümern und begleitest den gesamten Vermarktungsprozess der Immobilien
  • Erstellung sowie Vor- und Nachbearbeitung von Unterlagen

Deine Kenntnisse & Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau (m/w/d) im Bereich Bank oder Büro), bevorzugt im Immobilienbereich
  • Sichere Ausdrucksweise in Deutsch sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Selbstständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten
  • Souveränität in Stress-Situationen, Flexibilität & Zuverlässigkeit
  • Analytisches Denkvermögen, Kommunikations- und Organisationsstärke

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf an bewerbung@kai-schlund.de