Karriere beim Immobilienflüsterer

Wir sind das Flüsterteam und mit unseren Standorten in Maintal, Wiesbaden und bald auch Frankfurt definieren wir den Kauf und Verkauf von Wohnimmobilien neu. Unsere Überzeugung ist, dass Immobilien mehr als nur vier Wände und ein Quadratmeterpreis sind. Immobilien sind Räume in denen Menschen Geschichte(n) machen und erleben. Man kann eine Immobilie richtig einschätzen und strategisch vermarkten, aber nicht nur Professionalität verkauft sie, sondern das richtige Quäntchen Leidenschaft. Der Schuss Herzblut. Findest Du Dich in unserer Philosophie wieder? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Unsere aktuellen Stellenanzeigen:

Immobilienmakler (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Vertriebsassistenz/Back-Office (m/w/d)
Marketingassistenz (m/w/d)

P.S.: Die richtige Stelle war nicht für Dich dabei? Wir freuen uns auch immer über Initiativbewerbungen!